Startseite » Ostern

Schlagwort Ostern

Tolle Ideen zum Ostergeschenke basteln

Tolle Ideen zum Ostergeschenke basteln. Ostern steht vor der Tür und für viele ist es die Zeit der Familie. Und auch das Ostergeschenke selber machen ist beliebt. Wir haben einige Geschenkideen für Kinder und Eltern gesammelt.

Eier auspusten & Ostereier färben

Ostern ist ein wundervolles Familienfest und sollte nicht durch Allergien, Erkrankungen oder schlechte Eier verdorben werden. Darum auf die Frische achten, die gewählten Farben und beim Eier auspusten immer sorgsam sein. Dann steht dem Fest nichts im Wege.

Selbstgebastelte Osterdekoration als Bastelideen

Selbstgebastelte Osterdekoration hilft nicht nur zu sparen, sondern bietet auch jede Menge Spaß und Beschäftigung für die ganze Familie. Der eigenen Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Zu besonderen Anlässen, wie unter anderem Ostern, möchte man sich und seine Lieben schon rein...