Startseite » Fragen

Schlagwort Fragen

In welcher Hand versteckt ein Spieler die Münze?

Hast du dich schonmal gefragt, in welche Hand dein Gegenspieler die Münze oder das Streichholz versteckt? Um das verlässlich einzuschätzen, existiert statistisch eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit, die du einfach berechnen und das Münzspiel gewinnen kannst.

Was tun bei stinkender Klimaanlage im Auto?

Wenn die Klimaanlage stinkt, dann ist das unangenehm. Darüber hinaus kann das gesundheitsschädigend sein. Daher solltest du eine stinkende Klimaanlage im Auto schleunigst beheben.

Empfehlung für Kinder Taschengeld

Wieviel Taschengeld sollte ein Kind bekommen? Hausfrauen geben ihre Taschengeld Empfehlungen für Kinder von bis 5 Jahre 24 Jahren. Schon lange scheiden sich die Geister darüber, wieviel Taschengeld man Kindern geben sollte. Als Anhaltspunkt haben wir Ihnen deshalb die Empfehlung für Taschengeld in...

Wie wachsen Haare schneller?

Mit diesen Hausmitteln wachsen deine Haare schneller und bekommen einen schönen Glanz. Bei brüchigen Haaren muss man nicht immer gleich zum Friseur. Mit diesen natürlichen Hausmitteln, die auch du in deiner Küche hast, wachsen deine Haare schneller.

Was kann man gegen gelbe Zähne tun?

Ein strahlendes Lächeln ist für uns alle immer der erste und beste Eindruck den wir bei anderen Mensche hinterlassen. Was ist aber wenn unsere Zähne nicht so schön weiß sind wie in der Zahnpasta Werbung oder durch das Rauchen oder den Genuss von Tee und Kaffee schon etwas gelblich geworden sind...