Startseite » Festessen

Schlagwort Festessen

Saftiges Zitronenhähnchen

Saftiges Zitronenhähnchen ist ein Festessen für die Geschmacksnerven. Aber auch die Geruchsnerven kommen bei diesem leckeren Hähnchen voll auf ihre Kosten. Jetzt das ausführliche Rezept mit Anleitung zum Zitronenhähnchen zubereiten selber ausprobieren.

Putenrollbraten an Amarettosoße

Putenrollbraten ist eine hervorragend Alternative zu Schwein- und Rindrollbraten. Er hat weniger Kalorien und ist sehr zart und mild im Geschmack. Zusätzlich verfeinert die Amarettosoße den fabelhaften Geschmack.

Kalbbraten mit Rieslingsauce

Zartes Kalbfleisch wird im Ofen sanft gebraten und danach auf dem Teller mit einer aromatischen Sauce und knackig gegartem Gemüse aufgetragen. Der feine Kalbsbraten ist der herausragende Mittelpunkt eines festlichen Menüs, das sich ideal vorbereiten und vorkochen lässt, sodass die Köchin oder der...

Lammkeule mit Gorgonzola-Spinat-Füllung

Kenner schätzen Lammfleisch wegen seines typischen Geschmacks und der besonders zarten und doch kernigen Struktur. Als naturnah erzeugtes Produkt ist Lammfleisch bei den Verbrauchern zunehmend gefragt. Dabei schmeckt unser Lammkeule Rezept besonders gut. Wir zeigen dir wie du eine gefüllte...

Hähnchenbrustfilet mit Frischkäsefüllung im Schinkenmantel

Ein zartes Hähnchenbrustfilet mit mediterraner Füllung, das Ganze im knusprigen Schinkenmantel. Ein wunderbarer Mix aus sahnigem Frischkäse, fettarmem Fleisch und frischen Kräutern erwarten dich bei diesem traumhaften Hähnchenbrustfilet Rezept.

Schweinebraten Rezept mit Malzbiersoße

Ein Schweinebraten mit Malzbiersoße ist ein deftiges Gericht für ein Sonntagsessen oder ein Festessen mit vielen Gästen. Folglich nutze das nach Hausfrauenart zubereitete Schweinebraten Rezept mit Malzbiersoße. Außerdem lerne die Kerntemperatur des Schweinebratens im Backofen kennen, sodass er...

Keule vom Hirschkalb mit Beeren

Besonders für die kommenden Feiertage ist ein wunderbares Wild-Gericht gut geeignet. Doch es sollte leicht zu kochen sein und sehr lecker schmecken. Daher haben wir ein leckeres Hirschkalb Rezept und zeigen wie die Zubereitung der Keule vom Hirschkalb mit Beeren gelingt.