Startseite » Test

Schlagwort Test

Augen im Fokus: Wie eine professionelle Augenmessung den Durchblick schärft

Wer nicht mehr ganz so scharf sieht, braucht wahrscheinlich eine Brille. Es darf aber nicht einfach irgendeine Brille sein. Die Gläser müssen perfekt auf die Fehlsichtigkeit abgestimmt sein. Dazu führen Optiker und Augenarzt eine Augenmessung – sprich den Sehtest – durch. Was wird dabei eigentlich...

Die 4 besten Schnellkochtöpfe im Vergleich

Die vier besten Schnellkochtöpfe im Leistungsvergleich. Unsere Vorauswahl der 4 wichtigsten Kaufkategorien reduziert die Ergebnisse, damit du besser entscheiden kannst. So kannst du schnell und bequem einen günstigen Schnellkochtopf kaufen.

Die 4 besten Saugroboter im Vergleich

Saugroboter im Test und Vergleich für Hausfrauen. Automatisches Saugen hat viel Vorteilen. Staubsaugerroboter im Haushalt ersparen Dir das lästige Staubsaugen. Ein Roboter für das automatische Saugen hilft Dir.

Tipps und Anleitung zum richtig Eier kochen

Viele Tipps und Tricks zum richtig Eier kochen mit Anleitung für perfekte Eier kochen. Alle Haushaltstipps für Das Eierkochen mit Tricks für harte und weiche Eier. Mit frische Eier Test.

7 häufige Staubsauger Fehler

Ein Staubsauger ist in fast jedem Haushalt zu finden und ist ein sehr nützliches Gerät um Zimmer und Räume von Staub und Schmutz zu befreien. Doch durch den häufigen Gebrauch ist die Abnutzung recht hoch und mit der Zeit erbringt der Staubsauger auf einmal nicht mehr die gewünschte Leistung...

Frischer Fisch erkennen und Fisch haltbar machen

Frischer Fisch erkennen und Fisch haltbar machen leichtgemacht. Mit Tipps und Tricks den frischen Fisch erkennen und müffelnden Fisch vermeiden. Außerdem Fisch länger haltbarer machen und frischen Fisch ohne Qualitätsverlust auftauen und nach dem Fischen nach Hause bringen.