Startseite » Handy

Schlagwort Handy

5 schöne Foto-DIY Ideen zum Basteln

Einer der größten Vorteile von Smartphones ist, dass man in so ziemlich jeder Situation Bilder damit machen kann. Und tatsächlich wird von dieser Funktion rege Gebrauch gemacht. Alleine in Deutschland werden im Schnitt mehr als 1.000 Fotos auf dem Handy gespeichert. Doch wer viele Bilder schießt...

8 Clevere Tipps zum Handy kaufen

Im Internet und im Einzelhandel gibt es viele Angebote zum Handy kaufen. Doch welches Angebot ist das beste für mich und meine Bedürfnisse? Folgende Tipps zeigen dir, auf welche Dinge du beim Handykauf achten solltest. Denn die Vielzahl an Smartphones auf den Markt macht die Entscheidung schwierig.

Einfache Tipps zum Fotografieren lernen für Anfänger

Fotografieren ist ein tolles Hobby und du kannst tolle Momente festhalten. Damit es nicht nur Schnappschüsse werden, sondern tolle Bilder von Personen oder Reisen, haben wir Tipps zum Fotografieren lernen gesammelt. Demnach wird das Fotografieren auch für Anfänger zum Erfolg.

8 Tipps zum Handy und Smartphone schützen

Das Handy oder das Smartphone gehören einfach bei den meisten Menschen schon als Selbstverständlichkeit im Alltag dauerhaft mit dazu. Immer griffbereit und sofort einsetzbar sollte es dabei sein. Wir haben dir Tipps und Tricks zusammengesammelt damit du dein Smartphone optimal vor Beschädigungen...