Startseite » Abwaschen

Schlagwort Abwaschen

Enge Flaschen und schmale Vasen reinigen

Wir haben die besten Tipps und Tricks gesammelt, wie du auch schmale Vasen und enge Flaschen wieder richtig sauber bekommst. Das Reinigen ist natürlich und ohne Chemie mit Hausmitteln möglich.

Schonend die Keramikpfannen reinigen

Keramikpfannen sind in den letzten Jahren zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel in der Küche geworden. Denn mit der Keramikbeschichtung legt sich nichts an und das Braten ist fast ohne Fett möglich. Doch die Beschichtung ist empfindlich, daher nutze wichtige Tipps zum Keramikpfanne reinigen!

Optimales Geschirr trocknen ohne Wasserflecken

Selbst wenn den meisten Menschen der Werbeslogan „Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn“ der strahlenden Hausfrau mit blitzeblankem Weinglas in die Kamera haltend sicher nicht mehr hören können, der innerlich nagende Neid jedoch sagt uns allen: „Ich will auch so saubere Gläser haben...