Startseite » Beleuchtung

Schlagwort Beleuchtung

Ideen für gemütliches Wohnlicht und Beleuchtung

Einfache Tipps für die Gestaltung des Wohnlichts Zuhause und eine gemütliche Zimmerbeleuchtung. Das richtige Lichtkonzept und die Beleuchtung in der Wohnung ist für das Wohlbefinden sehr entscheidend. Mit cleveren Beleuchtungstipps zu Zimmer- und Nachtlicht für die ganze Wohnung.

Schöne Ideen zum weihnachtlich Dekorieren

Weihnachten steht vor der Tür. Der Dezember hat gerade begonnen, und es ist der Moment gekommen, an dem wir uns auf Weihnachten vorbereiten wollen. Dann beginnt das weihnachtliche Dekorieren. Damit euer Zuhause gemütlich wird und Weihnachtsstimmung aufkommt, braucht es die richtige Weihnachtsdeko...

12 Ideen zum Wohnung einrichten mit wenig Geld

Die Wohnung neu einrichten muss nicht immer teuer sein. Oft können kleine Tricks große Wirkung erzielen. Somit wird deine Wohnungseinrichtung erschwinglich, aber schön. Dabei hilft dir eine einfache Dekoration der Wohnung zu mehr Wohlfühl-Atmosphäre.

Mehr Wohlfühlatmosphäre und Entspannung für dein Zuhause schaffen

Der Alltag ist oft von Stress und Hektik geprägt. Dabei gerät die Entspannung Zuhause und das zur Ruhe kommen meist in Vergessenheit. Doch mit kleinen Tricks kannst du für mehr Wohlfühlatmosphäre zuhause sorgen und deiner Seele und dem Körper eine Auszeit zu gönnen.

8 Ideen zum gemütliches Wohnzimmer einrichten

Tolle Tipps zum Wohnzimmer einrichten für ein gemütliches Wohnzimmer zum Entspannen. Denn wer von der Arbeit nach Hause kommt, sollte sich wohlfühlen. Daher haben wir einige Einrichtungstipps für dich gesammelt.