Startseite » Besteck

Schlagwort Besteck

Die besten Tipps für sauberes Geschirr

Spülmaschinen sind praktisch und sparen jede Menge Zeit. Doch bei der Handhabung gibt es einiges zu beachten, damit das Geschirr auch wirklich optimal sauber wird. Wir geben die besten Tipps rund um Vorspülen, Essensreste oder den Geschirrspüler.

Rost entfernen von Besteck und Geschirr

Flugrost auf Geschirr und Besteck ist unschön, aber es gibt wirksame Hausmittel dagegen. Mit diesen Tipps und Tricks bekommst du Rost auf dem Besteck und dem Geschirr einfach und schnell entfernt.

10 Tipps zum Silber reinigen und putzen

Silber und Silberbesteck ist wertvoll. Oftmals hängt außerdem eine Erinnerung an den Stücken, wenn man sie etwa geerbt hat oder lange gespart hat, um sich das besondere Stück zu leisten. Auch das Silber reinigen und putzen kann zeitintensiv und teuer sein – muss es aber nicht! Wir haben zehn...

Optimales Geschirr trocknen ohne Wasserflecken

Selbst wenn den meisten Menschen der Werbeslogan „Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn“ der strahlenden Hausfrau mit blitzeblankem Weinglas in die Kamera haltend sicher nicht mehr hören können, der innerlich nagende Neid jedoch sagt uns allen: „Ich will auch so saubere Gläser haben...