Entspannung

Wie Sie Entspannung ins Zuhause bringen und wie Heizlüfter dabei helfen

Der Alltag ist bei vielen geprägt vom stressigen Arbeitstag und weiteren Pflichten, die vor und nach dem Job erfüllt werden müssen. Viele von Ihnen vergessen dabei, auch der Seele und dem Körper eine Auszeit zu gönnen. Ruhezeiten können als diese gar nicht mehr wahrgenommen werden, weil der Körper dauerhaft unter Strom steht.

Hörbücher zur Entspannung

Hörbücher zur sinnlichen Entspannung

Kein Mensch kann ständig unter Strom stehen, ohne dass die Gesundheit irgendwann Schaden nimmt. Stress in Maßen ist ok, aber es braucht auch ausgleichende Phasen der Entspannung, in denen sich Körper und Geist regenerieren können. Nur so bleibt die Leistungsfähigkeit auf Dauer erhalten. Wer auf Erholung verzichtet, um ein größeres Arbeitspensum zu bewältigen, geht ein hohes Gesundheitsrisiko ein.