Frauen

Wichtige Vitamine für Frauen

Wichtige Vitamine für Frauen

Vitamine sind für eine gesunde Entwicklung von Kindern unverzichtbar, spielen jedoch auch für die Gesundheit von Erwachsenen eine wichtige Rolle. Verschiedene Umfragen zeigen, dass viele Menschen wissen, dass sie zu wenige Vitamine zu sich nehmen. Insbesondere Frauen sind hiervon betroffen. Sie leiden häufig unter einem Mangel an Vitamin D, Vitamin C und Folsäure.

Alles dreht sich um den Schal

Alles dreht sich um den Schal

Jeder kennt ihn und bestimmt haben viele dieses Kleidungsstück in irgendeiner Form auch irgendwo bei sich herumliegen. Er kann schmücken, man kann mit ihm seine Zugehörigkeit deutlich machen oder er dient zum Schutz und zum Wärmen. Wenn es sehr stürmt, fliegt er auch schon mal weg. Die Rede ist vom Schal.