Startseite » Geburtstag

Schlagwort Geburtstag

Zum 30. Geburtstag in den gemeinsamen Urlaub

Der 30. Geburtstag ist absolut cool und ein einschneidendes Erlebnis. Endlich erwachsen und doch noch so jung! Ein tolles Geburtstagsgeschenk wäre ein gemeinsamer Urlaub. Denn dieses Erlebnis bleibt in ewiger Erinnerung.

Superschneller Schokokuchen

Hier ist das Rezept für einen superschnellen und superleichten Schokokuchen für zuhause oder einen Geburtstag. Ohne Backmischung mit natürlichen Zutaten ist die Zubereitung einfach und geht auch Nicht-Hausfrauen einfach von der Hand.

Pizzaschnecken Rezept

Pizzaschnecken sind einfach zuzubereiten und garantieren einen wahren Hochgenuss. Sie können mit allen Zutaten versehen werden, die der heimische Vorrat her gibt. Sie sind ein guter Snack oder eine interessante Erweiterung für das Partybuffet. Allerdings sollte bei der Zubereitung darauf geachtet...

Rezept zum Pizzabrötchen selber machen

Pizzabrötchen selber machen gelingt ohne großen Aufwand, dabei können auch größere Mengen hergestellt werden. Demnach ist das Pizzabrötchen Rezept ideal für eine Party oder einen Kindergeburtstag. Oder einfach, wenn einem danach ist.

10 romantische Partner Geschenke

Es gibt zahlreiche Gelegenheiten für romantische Geschenke. Doch die Suche nach einmaligen Geschenken für Paare gestaltet sich mühsam. Denn nicht jeder mag personalisierte Geschenke. Doch welche Partner Geschenke sind unvergesslich? Wir haben einige romantische Geschenkideen für dich und deine...

10 gute Tipps zum Party planen und feiern

Eine tolle Party sollte gut organisiert werden und benötigt viel Planung. Daher beachte nützliche Tipps zum Party planen und feiern. Denn von der Einladung bis zur Verpflegung und Musik, sollte alles perfekt sein. Damit du nichts vergisst, haben wir die wichtigsten Punkte für dich zusammen gefasst.

Kindergeburtstag mit einer Mottoparty feiern

Ein Kindergeburtstag ist für jedes Kind ein absolutes Highlight, vor allem wenn es der eigene Geburtstag ist. Damit der Kindergeburtstag nicht nur für das Geburtstagskind, sondern auch für die Gäste lange in Erinnerung bleibt, ist eine Mottoparty genau das Richtige.

Muffins mit Lokomotive und Smarties für den Kindergeburtstag

Du kannst die Muffins mit einer  Lokomotive aus Smarties und Waffeln einfach verzieren. Das Wichtigste für einen Kindergeburtstag sind Überraschungen! In diesem Absatz findest du ein Rezept für sowohl kreative als auch leckere Schokoladen Muffins.

8 Mottoparty Ideen mit Planung

Tipps zur Planung und viele nützliche Partyidee für eine tolle Mottoparty. Normale Feste und Geburtstagsfeiern locken kaum noch jemanden aus dem Haus. Heute muss schon etwas mehr geboten werden, damit eine Party richtig ins Rollen kommt. Besonders beliebt sind da die sogenannten Mottoparty´s. Sie...