Startseite » Glas

Schlagwort Glas

6 Tipps zum Gläser polieren

Damit beim nächsten festlichen Anlass glänzende und saubere Gläsern vorhanden sind, muss man wissen wie eine Reinigung gelingt. Daher haben wir die besten Tipps und Hausmittel zum Gläser polieren für dich gesammelt.

Einfacher Trick, damit Gläser nicht verstauben

Damit deine Gläser nicht verstauben, wenn sie lange unbenutzt bleiben, solltest du einige Dinge zur Aufbewahrung der Gläser beachten. Folglich kannst du verstaubte Gläser vermeiden und sparst dir das Reinigen nachdem du sie aus dem Schrank geholt hast.

Einbruchschutz: 10 Tipps zum Einbruch verhindern

Um einen Einbruch vermeiden zu können, braucht es einen effektiven Einbruchschutz. Damit schützt du dich, deine Familie und eurer Hab und Gut. Bereits ein Einbruchschutz an Fenster und Türen kann Schlimmeres vermeiden.

Verkeilte und verhakte Gläser trennen

Einfache Haushaltstipps zum verkeilte und verhakte Gläser trennen im Überblick. Das Stapeln von Gläsern ist äußerst platzsparend. Doch dabei kann es zum Verkeilen der Gläser kommen. Wir zeigen dir, wie du die beiden Gläser voneinander löst, ohne sie zu zerbrechen.

Optimales Geschirr trocknen ohne Wasserflecken

Selbst wenn den meisten Menschen der Werbeslogan „Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn“ der strahlenden Hausfrau mit blitzeblankem Weinglas in die Kamera haltend sicher nicht mehr hören können, der innerlich nagende Neid jedoch sagt uns allen: „Ich will auch so saubere Gläser haben...