Startseite » Hormone

Schlagwort Hormone

5 Methoden fürs natürliche Verhüten ohne Hormone

Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Doch oft ist ein Kinderwunsch noch nicht Teil der Lebensplanung, dann sollte verhütet werden. Allerdings gibt es einige Gründe gegen die gängigen Verhütungsmethoden mit Hormonen oder auch dem Kondom.

Mehr Geld für Stripperinnen beim Eisprung

Der weibliche Körper steckt voller Hormone. Dabei verändert sich der Hormonhaushalt stetig. Und zu spüren ist das deutlich während des Eisprungs. Denn dann kommt es zu kleinen Veränderungen im Alltag; Von mehr Trinkgeld bis zur Kauflust, erfahre jetzt was der Eisprung mit dir macht.

Hausmittel bei Libidoverlust in den Wechseljahre

Natürliche Hausmittel helfen gegen den Libidoverlust in den Wechseljahren. Es kann in dieser Phase der Frau oft zu sexueller Unlust kommen. Sogenannte natürliche Aphrodisiaka können helfen die Libido zu steigern und wieder Schwung ins Schlafzimmer zu bringen.

Hausmittel gegen Beschwerden der Wechseljahre

Natürliche Hausmittel gegen speziell für die Wechseljahren helfen die Beschwerden zu lindern. Omas Kräuter haben schon die Wechseljahre von vielen Frauen angenehmer gestaltet. Weitere Tipps zum Wechseljahresbeschwerden lindern helfen Dir.

9 spannende Fakten über Sex aus Forschung

Viele interessante Fakten über Sex als Forschungsergebnisse im Überblick. Somit kannst Du deine pure Weiblichkeit leben beim Sex. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

Tipps zum Stress am Arbeitsplatz vermeiden

Stress am Arbeitsplatz ist kontraproduktiv. Für kurze Zeit kann er zwar die Produktivität steigern, jedoch sollte sich niemals langfristig ein Stressfaktor in das Arbeitsleben einschleichen, der die Arbeit endesletzt behindert und den Körper erschöpft.