Startseite » Italien

Schlagwort Italien

Melanzane alla Parmigiana Rezept

„Melanzane alla Parmigiana“ ist ein traditionelles italienisches Gericht, das nicht nur Vegetarier begeistert. Auch ungeübte Köche kommen mit der Zubereitung gut zurecht. Daher hier die Zutaten und Zubereitungstipps im Überblick.

Pizzateig ohne Hefe und ohne Quark

Es ist Sonntag, man ist nicht zum Einkaufen gekommen und die Kinder schreien nach Pizza. Doch es weder Hefe noch Quark im Haus. Daher haben wir hier ein Rezept für einen Pizzateig ohne Hefe und ohne Quark. Für eine leckere Pizza.

Bolognese Soße Rezept für Nudeln

Die Bolognese Soße für Nudeln ist beliebt und ein Klassiker der italienischen Küche. Auch hierzulande ist das Bolognese Rezept häufig im Einsatz, denn Bolognese selber machen ist gar nicht so schwer. Wir zeigen dir, welche Zutaten nicht fehlen dürfen, wie dir eine leckere Zubereitung gelingt und...