Startseite » Juckreiz

Schlagwort Juckreiz

12 Hausmittel gegen Mückenstiche

Was tun gegen ein Mückenstich? Vor allem im Sommer quälen uns die Tierchen. In den allermeisten Fällen sind die Stiche nicht schlimm, doch es kann auch zur allergischen Reaktion beim Mückenstich kommen. Oder der Mückenstich...

13 Hausmittel gegen brennende Augen

Bei brennenden und juckenden Augen helfen viele verschiedene Hausmittel. Doch zuvor solltest du die Ursachen deiner Augenschmerzen kennen. Daher lies über mögliche Gründe und natürliche Behandlungsweisen bei schmerzenden...

Tipps und Hausmittel zur Mundrose Behandlung

Immer häufiger leiden Frauen an einer Mundrose, auch Periorale Dermatitis genannt. Diese Hauterkrankung im Gesicht sorgt für ein unangenehmes Wohlbefinden. Deshalb haben wir Tipps zur Mundrose Behandlung und Ernährung bei...

Wirksame Hausmittel gegen Nesselsucht

Natürliche Hausmittel gegen Nesselsucht helfen dir deine Beschwerden zu lindern. Denn eine Nesselsucht Behandlung gelingt mit altbewährten Hausmittel auch ohne chemische Medikamente und Cremes. Schnell unangenehme...

Die 9 besten Hausmittel gegen Schuppenflechte

Schuppenflechte, auch Psoriasis genannt, ist unangenehm und kann schmerzhaft sein. Zwar ist diese nicht heilbar, aber gut behandelbar. Wir zeigen dir mit welchen Hausmitteln du deine Schuppenflechte behandeln kannst.

10 natürliche Hausmittel gegen Fußpilz

Natürliche Hausmittel helfen gegen Fußpilz. Wir haben Omas alte Hausmittel und Wundermittel gegen den lästigen Pilz am Fuß gesammelt. Wir zeigen dir, wie du Fußpilz effektiv behandeln und bekämpfen kannst. Darüber hinaus...

Natürliche Hausmittel gegen fettige Haare

Natürliche Hausmittel gegen fettige Haare. Wenn du auch wie viele andere Menschen unter öligen Haaren leidest, aber deine Haare nicht andauernd waschen möchtest, nutze die Kraft der natürlichen Hausmittel gegen fettige Haare.

13 Tricks und Hausmittel gegen Neurodermitis

Natürliche Hausmittel gegen Neurodermitis helfen die Beschwerden der Haut zu lindern. Die Hautpflege und Behandlung bei Neurodermitis ist entscheidend.

Hausmittel gegen Windpocken

Tipps und natürliche Hausmittel gegen Windpocken. Wir wollen hier Hausmittel vorstellen, mit deren Hilfe die Windpocken leichter überstanden werden können.

Mücken vertreiben & Mücken loswerden

Viele Tipps und Tricks gegen Mücken. Mücken vertreiben und endlich die Mücken loswerden zu Hause. Von Frühjahr bis in den Herbst ist man vor den kleinen summenden Plagegeistern kaum gefeilt. Die Rede ist von Stechmücken.