Startseite » Lernen

Schlagwort Lernen

Selbstliebe lernen und stärken

Fällt es dir auch manchmal schwer dich so zu akzeptieren wie du bist? Dabei ist das Erlernen von Selbstliebe einer der wichtigsten Faktoren für ein glückliches Leben und sollte eine deiner Prioritäten sein. Hier findest du einige Tipps wie du Selbstliebe lernen und stärken kannst.

Tipps für ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch

Du hast deinen Traumjob gefunden und bist zum Vorstellungsgespräch eingeladen? Jetzt bloß nichts falsch machen! Hier findest du viele Tipps um deine beste Seite beim Vorstellungsgespräch zu präsentieren. Denn tatsächlich gibt es Fragen die bei fast jedem Gespräch aufkommen.

Tipps und Tricks zum Mathematik lernen und üben

Mathematik, für viele Leute ein Grund immer wieder zu verzweifeln. Denn viele Leute wissen gar nicht wie sie anfangen sollen zu lernen. Hier findest du hilfreiche Tricks und Tipps um das Lernen von Mathematik zu verbessern und deine Kenntnisse zu erweitern.

Zwergensprache zwischen Baby und Eltern

Kommt ein Baby auf die Welt, ist das ein sehr aufregendes, aber auch herausforderndes Ereignis. Wenn das Baby nach Zuneigung und Pflege verlangt, ist es wichtig seine Signale richtig zu deuten um ihm gerecht zu werden. In den ersten Lebensmonaten ist es schwer, zu erkennen, ob das Baby Hunger hat...

Spickzettel als Lernzettel verwenden

Ein Spickzettel enthält die wichtigsten Informationen. für die kommende Prüfung oder Präsentation. Deshalb nutze einen Spickzettel als Lernzettel anstatt zum Spicken. Somit erhöht sich der Lernerfolg enorm. Wir haben wichtigsten Tipps zum Lernzettel erstellen gesammelt.

10 Tipps zum gut küssen und richtig küssen lernen

Ein guter Kuss kann wichtig sein, wenn man sein Gegenüber imponieren möchte. Doch wie küsst man richtig? Ob du noch etwas an deiner Kusstechnik verbessern kannst, erfährst du anhand der folgenden Tipps zum richtig küssen lernen. Somit steht deinem nächsten Kusserlebnis nichts mehr im Weg.

Tipps zum Schminken und jünger Aussehen

Das richtige Schminken lässt Frauen zehn Jahre jünger aussehen. Diese Aussage ist immer wieder von angesagten Visagisten zu hören. Aber wie schminkt man sich nun richtig? Die wichtigste Regel für ein jüngeres Aussehen: Weniger ist mehr! Denn zu viel Farbe und Make-up lässt jede Frau erst recht...

11 Tipps zum Effektiv Lernen mit Selbstorganisation

Man lernt nie aus! Daher ist es wichtig das Lernen richtig zu lernen. Denn so kannst du den Lernstoff langfristig behalten und bist gegen Prüfungsstress gut gewappnet. Folglich nutze die Strategie der Selbstorganisation und des Automatismus zum effektiv Lernen.

11 Tipps zum Selbstbewusstsein stärken

Mit mehr Selbstbewusstsein das Selbstvertrauen stärken. Wir zeigen dir die kleinen Unterschiede und geben die wichtigsten Tipps, wie du etwas für deine eigene Persönlichkeitsentwicklung tun kannst. Denn nur wer mit sich selbst zufrieden ist kann auch nach außen hin Zufriedenheit ausstrahlen.

7 Tipps zum besser und schneller Vokabeln lernen

Gerade für das Reisen, die Verständigung und die Bildung ist das Lernen von Sprachen sehr wichtig. Selbst im Alltag wird es immer wichtiger Fremdsprachen zu beherrschen. Neben Englisch sind Sprachen wie Spanisch, Französisch oder Italienisch sehr hilfreich. Hier findest du nützliche Tipps zum...