Startseite » Saison

Schlagwort Saison

7 wichtige Tipps für die Pauschalreise

Im folgenden Ratgeber werden wichtige Tipps für die Pauschalreise gegeben. Wer seine Reise im Internet bucht und die verschiedenen Anbieter sorgfältig vergleicht, kann viel Geld sparen. Dies gilt umso mehr für Reisende, die in Bezug auf die Reisedaten, den Abflughafen, die Anzahl der Übernachtungen...

Tipps zum Gemüsebeet anlegen im Garten

Bevor der eigene Garten in den ersten Frühlingstagen wieder zum Rückzugs- und Entspannungsort wird, müssen einige Gartenarbeiten erledigt werden. Daher solltest du bereits im Frühjahr ein Gemüsebeet anlegen. Doch das GEmüsebeet planen, darf schon im Winter beginnen.

Anleitung zum Pfifferlinge säubern und putzen

Die gelben, wohlschmeckenden Pfifferlinge oder auch Eierschwammerln müssen meist fürs Zubereiten vorher gesäubert werden. Putzen oder waschen? Wie kann man Pfifferlinge richtig säubern? Wir haben für dich hilfreiche, bewährte Tipps, wie dir diese Arbeit erleichtert werden kann, zusammengestellt.