Startseite » Schnell

Schlagwort Schnell

Hummus selber machen

Hummus ist eine orientalische Spezialität, der Dip aus Kichererbsen ist sehr gesund. Außerdem lässt es sich schnell und einfach zuhause herstellen, dass schafft wirklich Jeder! Hier findest du das Rezept und viele weitere Infos zum Thema.

Meal prep – Essen vorkochen und lagern

Oft kann das tägliche Essen schnippeln und Kochen sehr anstrengend sein. Sich dafür jeden Tag Zeit zu nehmen, ist für viele heutzutage nicht einfach. So greifen viele schnell zu Snacks, Fast Food oder gehen essen. Um das zu verhindern solltest du dein Essen vorkochen. Hier findest du alles was du...

Zwischenblutungen trotz Pille – Ist das normal?

Du nimmst also die Pille? Doch schaust Du auf einmal in Deine Unterhose und siehst trotzdem einen roten Fleck, wie kann das sein? In diesem Artikel findest Du mögliche Ursachen und erfährst, ob Du Dir Sorgen machen musst. Am besten besprichst Du das aber mit Deinem Arzt, um in Deinem individuellen...

Die besten Hausfrauentipps für ein sauberes Zuhause

Wer kennt es nicht? Gerade hat man seinen gesamten Haushalt auf Vordermann gebracht und der Staub lässt sich schon wieder auf den Schränken nieder. Die Hausarbeit scheint niemals enden zu wollen.

Langsame Computer schneller machen

Jeder kennt die nervigen Wartezeiten bei langsamen und veralteten Computern. Wenn du das Gefühl hast, dass dein PC langsamer als früher läuft, bist du hier genau richtig. Im Folgenden findest du Ursachen für einen langsamen PC, sowie die besten Tipps und Tricks um deinen PC, beispielsweise mit...

Schnelle vegetarische und vegane Rezepte

Dir fehlen im stressigen Alltag Zeit und Ideen zum vegetarisch oder vegan kochen? Wir haben tolle Ideen für schnelle vegetarische Gerichte und vegane Rezepte, die schnell zubereitet sind. So kannst du tolle Gerichte zaubern ohne großen Aufwand.

Die besten Ideen für ein schnelles Essen

Nach einen langen Tag fehlt meist die Zeit und Motivation für ein aufwendiges Abendmahl. Und auch im stressigen Alltag bleibt nur wenig Zeit fürs ausgiebige Kochen. Damit man sich trotzdem lecker und gesund ernährt, haben wir die besten Ideen für ein schnelles gesundes Essen gesammelt.

Einfallsreiche Kuchen schnell backen für spontanen Besuch

Hat sich mal wieder spontaner Besuch zum „Nachmittagskaffee“ angekündigt? Während das Kaffee kochen keine große Herausforderung darstellt, ist das Zubereiten eines leckeren Kuchens schon eine größere Herausforderung. Schließlich soll das Endergebnis nicht nur gut schmecken, sondern auch in...

Anleitung zum Autoscheiben reinigen und putzen

Von Zeit zu Zeit müssen die Autoscheiben von Verschmutzungen und Schlieren befreit werden. Wir zeigen dir wie du mit einfachen Hausmitteln deine Autoscheiben reinigen und richtig putzen kannst. Für eine freie Sicht und gute sowie sichere Fahrt.