Skip to main content

Die verlorene Liebe zurückgewinnen

Tipps und Tricks zum Zurückgewinnen einer verlorenen Liebe. So verhälst Du dich, Wenn Du Deinen Ex oder eine alte Liebe zurück gewinnen möchtest.

Für viele ist der Verlust der großen Liebe eines der schlimmsten Dinge, die einen passieren können. Geradezu unerträglich ist es, wenn man selber glaubt, man hat den perfekten Menschen für sein Leben gefunden und nun ist das große Glück für immer verloren. Das Leben scheint einem nichts mehr wert und nichts kann einem aus diesem Tief wieder herausholen.

Verlorene Liebe zurück gewinnen

© pixabay.com | CC 0

Tipps um die verlorene Liebe wieder zurückzugewinnen.

Immer wieder stellt der Verlassene sich die Frage, warum der Partner gegangen ist. Oft fehlt einem das Verständnis dafür, wenn man nicht einmal eine akzeptable Erklärung für diese Trennung bekommen hat. Viele können ihre verbleibende Energie nur in den Gedanken stecken, wie sie den Ex-Partner wieder für sich gewinnen können. Der Alltag ist geradezu erfüllt mit den Gedanken an ihn.

Erfolgschancen für den alten Partner

Einigen gelingt es nach kürzer oder doch auch längerer Zeit das Leben wieder neu zu sortierten und wieder offen für anderes zu sein. Vielleicht auch wieder einen neuen Menschen als Partner zulassen zu können. Das ist für viele ein guter Weg und man hat damit schon viel für sich erreicht. Andere stecken ihre Energie lieber weiterhin in Versuche, den Ex-Partner wieder für sich zu gewinnen. Völlig ausgeschlossen ist dies durchaus nicht. Es gibt doch dafür zahlreiche Beispiele, wo getrennte Paare wieder zusammengekommen sind, manchmal sehr schnell wieder, manchmal auch wieder nach vielen Jahren. Die Frage ist nur, was hat bei dieser Wiederzusammenführung geholfen?

Gründe für Trennung und Wiederzusammenführung

Die Gründe für eine Trennung spielen dabei bestimmt auch eine wichtige Rolle und werden sehr unterschiedlich sein. So ist für manchen ein Hintergehen oder ein betrogen werden oftmals nicht mehr zu verzeihen. Zu tief sitzt die Enttäuschung und das Vertrauen kann einfach nicht wieder hergestellt werden. Genauso wird Gewalt am Partner auch kaum zu vergessen sein. Anders könnte es aber dann aussehen, wenn für die Trennung keine so richtig greifbaren Gründe vorliegen und der Partner vielleicht nur auf bestimmte Umstände reagiert hat. Eventuell ist in solchen Fällen eine Wiederzusammenführung möglich und noch nicht alles verloren. Hier gilt es dann sensibel, selbstkritisch und behutsam vorzugehen.

Die Partnerrückführung

Eine Möglichkeit für Menschen die einen Hang zu Magie und dem Übernatürlichen haben, sich dabei helfen zu lassen seinen Partner wiederzugewinnen, ist die Partnerrückführung mithilfe eines Mediums, welches sich umfangreich mit der Form des Liebeszaubers / Liebesmagie auskennt. Die Erfolgsquote bei dieser Praktik soll dabei erstaunlich hoch sein. Wer sich dabei an ein erfahreneres Medium wendet, dass sich lange und gut mit den Formen der „weißen Magie“ auskennt und auch diese richtig einzusetzen weiß, kann sich damit in helfende Hände begeben.

Alternativen

Wer selber daran arbeiten möchte, sollte sich selbstkritisch auseinanderzusetzen und vielleicht Freunde und Familie dabei zurate ziehen, um herauszufinden, was zu einer Trennung geführt haben könnte. Entweder kann man die Trennung endlich akzeptieren oder den Ex-Partner davon überzeugen, einen erneuten Versuch zu starten. Natürlich gibt es auch einige andere Anbieter – auch im Internet -, die wichtige Tipps und Beratung in Liebesdingen zur Verfügung stellen. Dabei kann ein Erfolg natürlich nicht garantiert werden, aber die Chancen dafür stehen gar nicht mal so schlecht. Ein Versuch könnte es wert sein.

Waren diese Tipps hilfreich? Dann teile den Artikel bitte mit anderen Hausfrauen im Internet! DANKE ♥

Die verlorene Liebe zurückgewinnen
Bitte bewerten!
Kategorie: Beziehung
Thema: ,

 

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

© 2017 schillmann.com
Hosted by elitedomains.de & digitalocean.com