Startseite » Eier

Schlagwort Eier

Klassische Tortilla und leckere Variationen

Tappas werden immer beliebter in Deutschland. Wir kennen schon viele dieser verschiedenen Gerichte und sicherlich ist auch jedem schon die Tortilla bekannt. Aber auch hier gibt es mehrere Varianten. Eine sehr beliebte Variation ist die Thunfisch-Tortilla. Sie ist saftig, lecker und einfach in der...

Omelette und Rührei zubereiten

Eierspeisen sind beliebt, da sie einfach in der Zubereitung sind und super schmecken. Jetzt Omas Tipps und Tricks zum Omelette machen und Rührei zubereiten im Überblick. Denn es gibt eine Vielzahl an köstlichen Varianten mit Käse, Pilzen oder frischen Kräutern.

Eier haltbar machen und Eier richtig lagern

Viele Menschen essen gerne Eier. Sei es auf Brot oder im Salat oder einfach so zwischendurch. Doch meistens bleiben Eier übrig und man möchte nicht, dass diese verderben. Immerhin können verdorbene Eier unschöne Krankheiten auslösen. Tipps und Tricks zu Eiern und Infos wie lange Eier haltbar sind...

Anleitung und Rezepte zum Mayonnaise selber machen

Sie passt zu Pommes, aufs Sandwich und auch im Kartoffelsalat. Es gibt sie als einfache, Delikatess- und Salatvariante. Die Rede ist von Mayonnaise. So machst du Mayonnaise schnell und einfach selbst. Denn selbstgemacht ist sie am gesündesten und schmeckt eindeutig am besten. Mit Anleitung zum...

Lebensmittel und Rezepte als Eiersatz

Lebensmittel und Rezepte als Eiersatz im Überblick. Wir haben zahlreiche Alternativen für das herkömmliche Hühnerei in diesem Artikel für Dich zusammengefasst.

Tipps und Anleitung zum richtig Eier kochen

Viele Tipps und Tricks zum richtig Eier kochen mit Anleitung für perfekte Eier kochen. Alle Haushaltstipps für Das Eierkochen mit Tricks für harte und weiche Eier. Mit frische Eier Test.

Eier auspusten & Ostereier färben

Ostern ist ein wundervolles Familienfest und sollte nicht durch Allergien, Erkrankungen oder schlechte Eier verdorben werden. Darum auf die Frische achten, die gewählten Farben und beim Eier auspusten immer sorgsam sein. Dann steht dem Fest nichts im Wege.