Startseite » Braten

Schlagwort Braten

Deutsche Frikadelle & Bulette

Ein Klassiker aus der deutschen Küche und zudem ein Berliner Original: Bulette mit Senf und Brötchen. Auch ganz klassisch wird dazu ein frisch gezapftes Bier getrunken. Ein einfaches, aber sehr beliebtes deutsches Rezept.

Wiener Schnitzel nach Hausfrauenart

Ein Wiener Schnitzel nach Hausfrauenart ist ein beliebtes Rezept bei Jung und Alt. Sicherlich hast du schon öfter probiert, ein gutes Wiener Schnitzel zu braten. Allerdings ist das gar nicht so leicht, denn dabei gibt es allerdings ein paar Tricks zu beachten.

Einfaches Pfannkuchen Grundrezept

Wir verraten wir dir ein Pfannkuchen Grundrezept, das leicht gelingt. Darüber hinaus geben wir dir Tipps und Ideen für Pfannkuchen-Variationen, die für Abwechslung in der Pfanne sorgen. Beispielsweise findest du bei uns auch süße Crepes nach original französischen Rezept, sowie ein einfaches...

Margarine – Infos, Tipps und Hausmittel

Benötigt wird die Margarine in den meisten Familien vor allem als Brotaufstrich oder zum Backen. Dabei ist sie auch gesund. Denn diese besteht überwiegend aus pflanzlichen Ölen und Fetten. Wir verraten dir alle wissenswerte Infos und Tipps zur Margarine. Denn diese gesundeAlternative ist im...