Stress

Gründe CBD

Gründe für die Verwendung von CBD

Für viele von uns mag es scheinen, als sei Cannabidiol (CBD) aus dem Nichts aufgetaucht. Innerhalb weniger Jahre hat sich dieses obskure Molekül, das in Cannabispflanzen zu finden ist, von der Beinahe-Anonymität zu einem Allheilmittel entwickelt, das von Millionen Menschen angenommen wird. In den letzten Jahrzehnten haben Anwälte, Ärzte, Patienten und Politiker das medizinische Potenzial von Cannabis gegen das Risiko des Missbrauchs zu Freizeitzwecken abgewogen. Doch während dieser Zeit mehren sich die Beweise, dass die CBD ähnliche – wenn nicht sogar bessere – medizinische Vorteile bietet, ohne die Kehrseite eines „High“ von THC.

Erste Lebensphasen

Eltern sind in den ersten Lebensphasen ihrer Kinder stark gefordert

  • Baby

So viele Paare wünschen sich eigene Kinder und können es vor Freude gar nicht erwarten, dass es soweit ist. Schon mit der Schwangerschaft beginnt eine sehr spannende Zeit, die man auch dafür nutzen wird, sich so gut es geht auf das Elternsein vorzubereiten. Wenn das Kind oder die Kinder gesund zur Welt gekommen sind, kann das aufregende, schöne, aber auch anstrengende neue Leben als Familie beginnen.