Startseite » Wein

Schlagwort Wein

Grundrezept für Glühwein mit Variationen

Die kalte Jahreszeit eignet sich hervorragend um Glühwein zu trinken. Schon vor vielen tausenden Jahren wurde die gesundheitsfördernde Wirkung des Glühweins entdeckt. Hier gilt jedoch die Regel, dass nur ein oder zwei Tassen diese gesundheitsfördernde Wirkung besitzen.

Hausmittel zum Rotweinflecken entfernen

Tipps und Hausmittel zum Rotweinflecken entfernen aus Stoff, Teppich, Sofa oder Jeans. So bekommst du die dunkelroten Flecken schnell und einfach entfernt, ohne auf teure Spezialmittel zurückgreifen zu müssen.

Anleitung zum Wein selber machen mit Tipps

Schon länger haben sich die Weinreben auch in Privatgärten eingeschlichen und so träumt manch einer davon, im Herbst nicht nur die Trauben zu ernten, sondern seinen richtigen, eigenen Wein herzustellen. Clever Tipps zum Wein herstellen und eine Anleitung für das Wein selber machen. Werde jetzt Dein...