Startseite » Advent

Schlagwort Advent

20 Ideen für selbstgemachte Geschenke zu Weihnachten

Wir haben Ideen für selbstgemachte Geschenke zu Weihnachten gesammelt, mit denen du ganz einfach tolle Überraschungen für deine Liebsten zauberst! Von leckeren Naschereien bis hin zu schön gestalteten Kerzen ist für jeden etwas dabei. Somit kannst du mit selbstgemachten Weihnachtsgeschenken auf...

Schöne Ideen zum weihnachtlich Dekorieren

Weihnachten steht vor der Tür. Der Dezember hat gerade begonnen, und es ist der Moment gekommen, an dem wir uns auf Weihnachten vorbereiten wollen. Dann beginnt das weihnachtliche Dekorieren. Damit euer Zuhause gemütlich wird und Weihnachtsstimmung aufkommt, braucht es die richtige Weihnachtsdeko...

Weihnachten mit Haustieren feiern

Haustiere, besonders junge Tiere, die das erste Mal Weihnachten erleben können ein Fest ziemlich durcheinanderbringen. Besonders Tierhalter die selbst noch keine großen Erfahrungen mit Hunden oder Katzen haben sind schnell überfordert. Deshalb hier ein paar nützliche Tipps.

Adventskalender selber basteln und befüllen

Clevere Geschenkidee für Groß und Klein zur Vorweihnachtszeit. Warum immer einen Adventskalender kaufen? Lieber individuell einen Adventskalender selber basteln und den selbstgemachten Adventskalender selber befüllen. Dann haben Bastler und vor allem die Beschenkten viel mehr Freude damit.

Den Adventskranz länger frisch und sicher halten

Bis zum Fest sind es noch zwei Wochen hin, aber schon fallen die ersten braunen Nadeln aus dem Adventskranz? Dem kannst du mit einfachen Mitteln vorbeugen.