Startseite » Spülmittel

Schlagwort Spülmittel

Tipps zum Aufkleber und Etiketten entfernen

Hast Du Dich auch schon einmal so richtig über ein deplatziertes Etikett geärgert, aber es ist Dir nicht gelungen, dieses vom jeweiligen Untergrund zu entfernen?

Hausmittel gegen Flöhe bei Katzen

Katzen bekommen häufig Flöhe, die sich mit einfachen Hausmitteln bekämpfen lassen. Anstatt teure und chemische Mittel aus dem Fachgeschäft zu kaufen, können einfache Hausmittel verwendet werden. Wir zeigen dir die effektivsten Gegenmittel.

Optimales Geschirr trocknen ohne Wasserflecken

Selbst wenn den meisten Menschen der Werbeslogan „Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn“ der strahlenden Hausfrau mit blitzeblankem Weinglas in die Kamera haltend sicher nicht mehr hören können, der innerlich nagende Neid jedoch sagt uns allen: „Ich will auch so saubere Gläser haben...

Obstfliegen vertreiben und Fruchtfliegen bekämpfen

Natürliche Hausmittel zum Obstfliegen bekämpfen und Fruchtfliegen vertreiben. Jetzt die vielen kleinen Fruchtfliegen endlich loswerden. Mit Tipps und Anleitung zum Obstfliegenfalle bauen.