Skip to main content

Tipps zur Kleidung beim Ersten Date

Das solltest Du unbedingt bei der Kleidung bei deinem ersten Date bachten. Es ist eigentlich selbstverständlich, dass man zum ersten Date in sauberer und gepflegter Kleidung erscheint. Auch generell hilft es beim Flirten und Daten auf bestimmte Kleidungssignale zu achten. Wir haben Tipps für die passende und richtige Kleidung beim Flirten zusammengestellt

Tipps zur Kleidung beim Ersten Date

  1. Aber selbst wenn man morgens frisch geduscht und ordentlich das Haus verläßt, können tagsüber Flecken oder Schweiss auf die Kleidung kommen. Ist man dann aufgrund des Zeitdrucks gezwungen, direkt zum Date zu gehen, fühlt man sich eventuell unsicher. Man sollte daher nicht vergessen, den Zeitpunkt des Dates so zu wählen, dass man sich nach der Arbeit oder einer anderen Tätigkeit noch umziehen kann.
  2. Man sollte bei einem Date immer Kleidung tragen, in der man sich wohl fühlt. Die Sachen sollten nicht zu eng oder unbequem sein. Das beruhigt und gibt einem Sicherheit.
  3. Männer sollten sich auch bewusst sein, dass Frauen sehr gern aus dem Schuhwerk der Männer Rückschlüsse auf den Charakter des Trägers ziehen. Dabei punkten moderne und gepflegte Schuhe weitaus mehr als uralte Treter, da erstere für guten Geschmack, Sauberkeit und Ordnung stehen.
  4. Ein selbstbewusstes, natürliches Auftreten ist immer attraktiv. Also halte Dich nicht zu sehr mit der Kleidung auf, sonder beachte nur die Grundregeln.

Bitte bewerten!
Kategorie: Flirttipps
Thema: , ,

 

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

© 2016 schillmann.com
Hosted by digitalocean.com