Startseite » Aufkleber

Schlagwort Aufkleber

Anleitung zum Sticker selber machen

Ob für persönliche Projekte, kreative Geschenke oder sogar geschäftliche Zwecke, das Herstellen eigener Sticker kann unglaublich lohnend sein. Das Sticker selber machen ist zu einem ein unterhaltsames als auch ein kreatives Projekt. Wir stellen dir die unterschiedlichsten Möglichkeiten vor...

So kannst du deine alten Fliesen pimpen

Der Anblick von vergilbten, hässlichen oder alten Fliesen kann einem echt den Tag ruinieren. Wenn der erste Anblick nach dem Aufstehen am Morgen die aus der Mode gekommenen Fliesen aus den Achtzigern sind, zieht einen das ziemlich runter. Doch keine Sorge: Auch wenn du im Moment kein Geld dafür...

Tipps zum Aufkleber und Etiketten entfernen

Hast Du Dich auch schon einmal so richtig über ein deplatziertes Etikett geärgert, aber es ist Dir nicht gelungen, dieses vom jeweiligen Untergrund zu entfernen?

Nervige Werbepost vermeiden und abbestellen

Trotz des digitalen Zeitalters begegnet man noch häufig nerviger Werbespots. Als Flyer in der Fußgängerzone, am Auto oder im Briefkasten, nirgends ist man sicher. Jetzt die besten Tipps zum Werbepost vermeiden und abbestellen nutzen, um den Briefkasten für wirklich wichtige Nachrichten freizuhalten.

Kleber, Klebereste und Sekundenkleber entfernen

Kleber, Sekundenkleber und Klebereste entfernen – wir haben die besten Tipps. So wirst du Kleberückstände auf den verschiedensten Materialien wie Holz, Stoff und deinen Fingern wieder los.

Aufkleber kleben & Autoaufkleber entfernen

Tipps zum Aufkleber richtig auf das Auto kleben und Mittel zum Autoaufkleber entfernen. Mit Tipps zum Aufkleber vom Autolack entfernen. Viele Autos sind mit Aufklebern verziert: Das Landeskennzeichen prangt am Hinterteil, an der Seite sind teilweise Werbebotschaften aufgebracht und die Motorhaube...