Startseite » Winter

Schlagwort Winter

Die 5 besten Suppen Rezepte für den Winter

Im Winter tut eine heiße Suppe gut. Du findest hier fünf leckere Suppenrezepte zum nachkochen. Nicht nur Suppenkasper, sondern die ganze Familie erfreut sich an den fünf besten Suppen Rezepten für den kalten Winter. Die einfache Zubereitung der Klassiker lädt zum nachkochen ein.

Gesund durch den Winter: So werden die kalten Tage zur Wohlfühlzeit

Wir können den Winter nutzen, um uns warm einzukuscheln und es uns drinnen so richtig gemütlich zu machen. Mit schönen Kerzen, Düften und Tees wird das eigene Zuhause zu einer echten Wohlfühloase. Doch der Winter hat auch seine Schattenseiten – beispielsweise trockene Heizungsluft...

Yogamatte und Teppiche aus Schurwolle reinigen

Eine Yogamatte oder Teppich aus Schurwolle reinigen und pflegen, kann manchmal tricky sein. Hier finden Sie eine nützliche Pflegeanleitung für Ihren Teppich aus Schurwolle, um diesen wieder wie neu strahlen zu lassen.

Ideen und Rezepte fürs Wintergrillen

Schönes Wintergrillen mit Ideen und Rezepten im winterlichen Garten. So grillst du im Winter weihnachtlich, damit deine Wintergrillen-Party zum Event wird.

Aktuelle Mode- und Outfit-Trends für den Winter

Der Winter gilt allgemein als trist und grau bekannt. Denn tatsächlich erleben wir das klassische Bilderbuchwetter mit Sonnenschein und Pulverschnee eher selten. Modisch muss die kalte Jahreszeit jedoch ganz und gar nicht trist sein. Mit den richtigen Outfits kommt nämlich auch bei Schmuddelwetter...

Gefüllte Bratäpfel in der Winterzeit

Bratäpfel sind ein klassischer und – gerade im Winter – sehr beliebter Nachtisch. Hier erfährst du, wie man eine festliche gefüllte Bratapfelversion einfach zubereiten kann.

Deftige Gemüsesuppe für die kalte Jahreszeit

Wer in der heutigen Zeit sich bewusst ernähren möchte und nicht stundenlang im Winter in der Küche stehen möchte für den ist dieses Rezept genau das Richtige. Man kann diese Gemüsesuppe einen Tag vorher machen und wenn man etwas über hat kann man es auch noch am nächsten Tag essen, wenn man sie im...

Deftiger Hackfleischauflauf mit Weißkohl

Jetzt das leckere Hackfleischauflauf mit Weißkohl Rezept ausprobieren. Denn der Kohl-Hackfleischauflauf ist nicht nur lecker und preiswert, sondern auch einfach und schnell zubereitet. Perfekt für ein gemeinsames Essen mit der Familie.

Schmorkohl Rezept mit Hack

Wenn Weißkohl Saison hat, gibt es viele leckere und gesunde Gerichte zum Ausprobieren. Dabei ist das Schmorkohl Rezept ein sehr leckeres Gericht aus Omas Zeiten. Der traditionelle Schmorkohl mit Hack kann auch vegetarisch zubereitet werden, indem vegane Hackalternativen genutzt werden.

5 Kriterien beim Winterjacke kaufen

Wenn die Winterzeit naht, kramt man wieder warme Pullis, Schals und Winterjacken hervor. Doch dann stellt man sehr schnell fest, dass die alte Winterjacke nun ihre Dienste getan hat und eine Neue muss her. Dabei gibt es viele Winterjacken für Damen, sodass die Auswahl schwer fällt. Daher haben wir...