Startseite » Internationale Küche

Schlagwort Internationale Küche

Italienische Gemüsesuppe mit Käseklößchen

Lange auf der Arbeit gewesen? Hast du dann noch Lust lange Zeit am Herd zustehen, um ein leckeres Essen auf den Tisch zu zaubern? Die meisten wohl eher nicht, doch anders mit dieser tollen Suppe. Sie ist nicht nur leicht zuzubereiten, sondern geht auch schnell, hat sehr wenig Kalorien und kostet...

Klassische Tortilla und leckere Variationen

Tappas werden immer beliebter in Deutschland. Wir kennen schon viele dieser verschiedenen Gerichte und sicherlich ist auch jedem schon die Tortilla bekannt. Aber auch hier gibt es mehrere Varianten. Eine sehr beliebte Variation ist die Thunfisch-Tortilla. Sie ist saftig, lecker und einfach in der...

Asiatische Nudelpfanne mit Hähnchen

Die asiatische Nudelpfanne mit Hähnchen wird immer beliebter. Dabei bringt die Soße asiatischen einen süß-feurigen Pfiff mit und wird mit Honig, Möhren, Ingwer, Sesam, Hähnchenfleisch und Chili verfeinert.

Gefüllte Paprika nach ungarische Art kochen

Gefüllte Paprika sind eine typisch ungarische Spezialität, die auch Kinder gerne essen. Da du alles vorher vorbereiten kannst, eignet sich das Rezept optimal wenn du Gäste erwartest, da du alles vorher vorbereiten kannst. Typischerweise servierst du Reis zu den gefüllten Paprikas, dabei ist die...

Teufelshuhn (pollo romano) Rezept

Das Teufelshuhn Rezept (pollo romano) ist ein pikantes Gericht mit pepp. Es besticht aber nicht nur durch seinen Geschmack, auch durch seine kräftige orange-rote Farbe, die es durch die frischen Tomaten erhält. Mit dieser Anleitung kannst du den altbewährten Klassiker der italienischen Küche...

Lammkeule mit Gorgonzola-Spinat-Füllung

Kenner schätzen Lammfleisch wegen seines typischen Geschmacks und der besonders zarten und doch kernigen Struktur. Als naturnah erzeugtes Produkt ist Lammfleisch bei den Verbrauchern zunehmend gefragt. Dabei schmeckt unser Lammkeule Rezept besonders gut. Wir zeigen dir wie du eine gefüllte...

Bayerische Leberknödelsuppe hausgemacht

Leberknödelsuppe ist in Bayern eine Vorspeise und gerade an kühlen Tagen ein herzhaftes Schmankerl. Dabei besteht ein Leberknödel traditionell aus Rinderleber, Semmeln, Speck, Eiern und Gewürzen. Das Leberknödelsuppe Rezept wird durch klare Rinderbrühe abgerundet.

Omelette und Rührei zubereiten

Eierspeisen sind beliebt, da sie einfach in der Zubereitung sind und super schmecken. Jetzt Omas Tipps und Tricks zum Omelette machen und Rührei zubereiten im Überblick. Denn es gibt eine Vielzahl an köstlichen Varianten mit Käse, Pilzen oder frischen Kräutern.

Melanzane alla Parmigiana Rezept

„Melanzane alla Parmigiana“ ist ein traditionelles italienisches Gericht, das nicht nur Vegetarier begeistert. Auch ungeübte Köche kommen mit der Zubereitung gut zurecht. Daher hier die Zutaten und Zubereitungstipps im Überblick.

Einfacher Auberginenauflauf mit Kartoffeln

Ein leckeres Auberginenauflauf Rezept mit Kartoffeln einfach nachkochen und genießen. Jetzt die wichtigsten Zutaten und Zubereitungsschritte im Überblick, für ein einmaliges Familienessen.