Startseite » Kerzen

Schlagwort Kerzen

Wellness zu Hause: 10 DIY-Ideen für dein persönliches Spa

Herzlich willkommen zu deinem ganz persönlichen Spa Wellness-Wochenende zu Hause! Lass uns gemeinsam eine Reise in die Welt der Entspannung starten, voller kreativer DIY-Ideen, die deine Sinne verwöhnen und dich mit neuer Energie aufladen.

Tricks zum Wachsflecken auf Holz entfernen

Wachsflecken auf Holz entfernen geht ganz einfach. Gerade in der Winterzeit macht man es sich gerne mit Kerzen gemütlich. Doch wenn dann Wachs auf die Holzmöbel gelangt ist das ärgerlich. Aber folgende Tricks helfen dir das Wachs zu entfernen.

Ideen für gemütliches Wohnlicht und Beleuchtung

Einfache Tipps für die Gestaltung des Wohnlichts Zuhause und eine gemütliche Zimmerbeleuchtung. Das richtige Lichtkonzept und die Beleuchtung in der Wohnung ist für das Wohlbefinden sehr entscheidend. Mit cleveren Beleuchtungstipps zu Zimmer- und Nachtlicht für die ganze Wohnung.

Anleitung zum Weihnachtskerzen selber machen

Auch wenn das Sortiment der verfügbaren Weihnachtskerzen sehr groß ist, lässt sich mit der Kerzengießerei daheim eine völlig individuelle Weihnachtsdekoration schaffen. Und beim Weihnachtskerzen selber machen kannst du Form und Farben passend zum restlichen Ambiente herstellen, sodass sich ein...

Tipps zum Wachsflecken und Kerzenwachs entfernen

Tipps wie du mithilfe von Hitze eines Bügeleisens oder einer Herdplatte Kerzenwachs oder Wachsflecken aus Kleidung, Teppich oder anderen Textilien entfernen kannst.

Den Adventskranz länger frisch und sicher halten

Bis zum Fest sind es noch zwei Wochen hin, aber schon fallen die ersten braunen Nadeln aus dem Adventskranz? Dem kannst du mit einfachen Mitteln vorbeugen.

Klemmenden Reißverschluss mit Kerzenwachs lösen

Wie ärgerlich es ist, wenn man es eilig hat und die Jacke oder die Hose lässt sich nicht schliessen, weil der Reißverschluss klemmt, hat mit Sicherheit jeder schon einmal erlebt. Eine Mittel, das dieses Problem schnell löst, ist Kerzenwachs. Preisgünstig ist es obendrein. Sie nehmen einfach eine...