Geschmack

Der perfekte Kaffeegenuss beginnt mit der richtigen Zubereitung

Perfekter Kaffeegenuss

Um den perfekten Kaffee kredenzen und genießen zu können, bedarf es einiger wichtiger Tipps und Tricks, damit er schließlich nicht nur sein ganzes Aroma entfalten kann, sondern auch noch an Würze, Tiefe und Milde in keinster Weise verliert. Die Art der Zubereitung eines jeden Kaffees ist mit das Wichtigste für seinen abschließenden Geschmack und auch die Qualität des Kaffees selbst gibt ihm erst die perfekte Geschmacksnote.

Am Herd köstliche Gerichte kreieren ist wieder in

Am Herd köstliche Gerichte kreieren

Schnell mal eben ein Fertiggericht in der Mikrowelle aufwärmen. Oder noch schneller geht es, wenn man nach Feierabend einen Abstecher in einem der bekannten und naheliegenden Fast-Food-Restaurants vorbeischaut und sich Hamburger, Fritten und Co. einverleibt. Sicherlich sind das mit die einfachsten Methoden, sich den Magen vollzuschlagen und den Hunger schnell zu stillen. Allerdings wirken sich diese Formen der Ernährung bei Weitem nicht positiv auf die Gesundheit aus.