Startseite » Spülmaschine

Schlagwort Spülmaschine

Die besten Tipps für sauberes Geschirr

Spülmaschinen sind praktisch und sparen jede Menge Zeit. Doch bei der Handhabung gibt es einiges zu beachten, damit das Geschirr auch wirklich optimal sauber wird. Wir geben die besten Tipps rund um Vorspülen, Essensreste oder den Geschirrspüler.

Tipps zum Messer Schärfen und Reinigen

Tipps um Stumpfe Messer mit nützlichen Tools wie einem Schleifstein einfach wieder scharf zu bekommen. Jeder der gerne und viel kocht hat sicherlich mindestens ein Lieblingsmesser, mit dem er am liebsten arbeitet. Wir zeigen dir wie du dein stumpfes Messer schärfst, reinigst und schleifst, denn...

Regelmäßig Spülmaschine reinigen und pflegen

Spülmaschinen sind in den meisten Haushalten unverzichtbare Helfer, die leider oft vermeidbar hohe Reparaturkosten verursachen. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die zu großen Problemen führen. Spare mit unseren Tipps zum Spülmaschine reinigen und pflegen Geld.

Waschmaschine und Spülmaschine entkalken

Jetzt Waschmaschine und Spülmaschine entkalken mit natürlichen Hausmitteln. Mit unserer Anleitung kannst du deine Waschmaschine und Spülmaschine richtig entkalken und Schäden vorbeugen. Folglich solltest du Kalkablagerungen regelmäßig entfernen.

Tipps zum Porzellan reinigen und pflegen

Möchtest du stark verschmutztes Porzellan fachgerecht säubern? Hier findest du hilfreiche Hausmittel zum Porzellan putzen und reinigen. Schönes und langlebiges Porzellan mit der richtigen Pflege.

Optimales Geschirr trocknen ohne Wasserflecken

Selbst wenn den meisten Menschen der Werbeslogan „Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn“ der strahlenden Hausfrau mit blitzeblankem Weinglas in die Kamera haltend sicher nicht mehr hören können, der innerlich nagende Neid jedoch sagt uns allen: „Ich will auch so saubere Gläser haben...

Die häufigsten Spülmaschinen Fehler

Damit die Spülmaschine im Haushalt ordnungsgemäß ihren Dienst vollbringen kann, sind einige Vorgehensweisen zu beachten. Wenn die Maschine häufig zum Einsatz kommt, bedarf es auch einer regelmäßigen Pflege, damit es zu keinen Störungen oder Ausfällen kommt.

Stinkende Spülmaschine vom Geruch befreien

So manch einer kennt das Problem des „Spülmaschinendeos“: Da wird mal einen Tag die Maschine nicht angestellt und schon müffelt es beim Öffnen der Tür, dass es auf den empfindlichen Magen schlagen kann. Ein Grund dafür können natürlich einfach Essensreste sein, die sich am Geschirr...