Startseite » Waschmaschine

Schlagwort Waschmaschine

20 Tipps zum Wäsche waschen und pflegen

Tipps zum richtig Wäsche waschen. Es geht jetzt an die Wäsche. Mit cleveren Tricks kannst du deine Textilien nachhaltig pflegen und ein Ausblassen der Farben verhindern. Für die Reinheit und Langlebigkeit deiner Wäsche. Wissenswertes über Waschmittel, Weichspüler, Wäschesymbole und das richtige...

Die richtige Reinigung und Pflege von Kopfkissen und Bettdecken

Tipps zum Kopfkissen und Bettdecke reinigen und trocknen. Mit ein paar Hausfrauentricks ist das Kopfkissen und Bettdecke reinigen und pflegen sehr einfach. So erspart man sich die Kosten für eine professionelle Reinigung. Es ist gar nicht so schwer eine Kopfkissen und eine Bettdecke selbst zu...

Tipps zum Legoteile saubermachen

Vielleicht kennst du das auch – du hast auf einem Flohmarkt eine große Tüte gebrauchter Legosteine gekauft oder die eigenen Steine nach Jahren wieder vom Dachboden geholt. Doch die Steine sind so schmutzig, dass du sie deinem Kind so nicht zum spielen geben möchten? Mit unseren Tipps wird das...

Waschmaschine oder Handwäsche verwenden?

Eine Waschmaschine gibt es in der heutigen Zeit in jedem Haushalt. Neben der Wäsche per Hand ist es einfach die Waschmaschine zu bedienen, doch welche Wäsche gehört eigentlich in die Waschmaschine? Mit den folgenden Tipps und Tricks fällt es leichter, die Kleidung künftig korrekt in der...

Die besten Anbieter zum neue Waschmaschine kaufen

Waschmaschinen sind aus dem Alltag kaum wegzudenken, erleichtern sie die Hausarbeit doch ungemein. Wenn es nun an der Zeit ist eine neue Waschmaschine zu kaufen, ist es wichtig bestimmte Kriterien zu beachten. Wir geben dir die wichtigsten Infos zum Waschmaschinen Kauf und helfen dir das beste...

Stinkende Waschmaschine reinigen mit Hausmittel

Eine stinkende Waschmaschine und müffelnde Wäsche sind ärgerlich. Damit du schlechte Gerüche effektiv entfernen kannst, musst du regelmäßig deine Waschmaschine reinigen. Hierbei helfen einfache Tricks und natürliche Hausmittel.

Wolle pflegen und Wollpullover waschen

Viele nützliche Tipps zum Wolle pflegen. Jetzt Wollkleidung richtig pflegen und Wollpullover schonend waschen. Denn Bekleidung aus dem Naturmaterial Wolle liegt noch immer im Trend. Doch viele wissen gar nicht um die besondere Pflege des überaus empfindlichen Materials.

Waschmaschine und Spülmaschine entkalken

Jetzt Waschmaschine und Spülmaschine entkalken mit natürlichen Hausmitteln. Mit unserer Anleitung kannst du deine Waschmaschine und Spülmaschine richtig entkalken und Schäden vorbeugen. Folglich solltest du Kalkablagerungen regelmäßig entfernen.

Müffelnde und stinkende Wäsche vermeiden

Die Wäsche stinkt? Mit diesen cleveren Tipps und Tricks kannst du müffelnde Wäsche und eine stinkende Waschmaschine vermeiden und dafür sorgen, dass sie wieder angenehm riecht. Wir zeigen dir was das Problem ist und wie du müffelnde Wäsche vermeiden kannst.

6 häufige Wäschewaschen Fehler

Wäsche jetzt richtig waschen! Mit diesen 6 cleveren Tipps gelingt dir die Wäsche und Verfärbungen gehören der Vergangenheit an. Wir zeigen dir, wie du typische Fehler beim Wäschewaschen am besten vermeidest.