Startseite » Zitronen

Schlagwort Zitronen

Ingwer Shots selber machen

Die Herstellung von Ingwer Shots zu Hause ist nicht nur einfach, sondern auch äußerst lohnend. Du kannst die Zutaten nach deinem Geschmack anpassen, verschiedene Variationen ausprobieren und dabei auch noch Geld sparen. Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Zutaten und mixe dir deine...

Original Königsberger Klopse mit Kapern

Wer kennt sie nicht oder hat zumindest von ihnen gehört: die ostpreußischen Klöpse. Gekonnt zubereitet, bietet dieses Fleischgericht einen Gaumenschmaus, den kaum jemand zu widerstehen vermag. Hier wird ein original ostpreußisches Königsberger Klopse Rezept meiner Großmutter dargestellt.

Saftiges Zitronenhähnchen

Saftiges Zitronenhähnchen ist ein Festessen für die Geschmacksnerven. Aber auch die Geruchsnerven kommen bei diesem leckeren Hähnchen voll auf ihre Kosten. Jetzt das ausführliche Rezept mit Anleitung zum Zitronenhähnchen zubereiten selber ausprobieren.

Omas gedeckter Apfelkuchen mit Zuckerguss

Omas gedeckter Apfelkuchen mit Zuckerguss ist ein Klassiker, der unglaublich gut schmeckt. Dabei ist die Zubereitung mit unserem gedeckter Apfelkuchen Rezept einfach.

Hände einfach reinigen mit Zitronensaft

Zitronensaft beseitigt nicht nur Schmutz oder hartnäckige Gerüche von deinen Händen, sondern eignet sich auch hervorragend als natürliches Pflege- und Hausmittel. Sind deine Hände beispielsweise nach dem Hausputz, dem Kochen oder der Gartenarbeit stark verschmutzt hilft Zitronensaft einfach und...

Tipps zum Aufkleber und Etiketten entfernen

Hast Du Dich auch schon einmal so richtig über ein deplatziertes Etikett geärgert, aber es ist Dir nicht gelungen, dieses vom jeweiligen Untergrund zu entfernen?

Anleitung zum Parfüm selber machen

Jetzt einfach ein individuelles Parfüm selber machen und auf schädliche Duftstoffe verzichten. Mit natürlichen Zutaten zauberst du dir dein eigenen Duft ganz nach deinem Geschmack und passend zu deinem eigenen Körpergeruch. Dabei hilft ein Dufttest deinen Dufttyp zu ermitteln.

Natürliche Putzmittel mit antibakterieller Wirkung

Zum Putzen und Schmutz entfernen reichen natürliche Putzmittel meist aus. Es braucht keine chemischen Reinigungsmittel. Stattdessen zeigen wir dir natürliche und antibakterielle Putzmittel für dein Zuhause. Damit schonst du die Umwelt und deinen Geldbeutel.

Kugelschreiberflecken entfernen mit Hausmitteln

Mit Tipps einfach die Kugelschreiberflecken entfernen. Denn die Flecken vom Kugelschreiber in Kleidungsstücken, auf Möbeln oder an Tapeten sind unschön. Wir zeigen dir, wie man hartnäckigen Flecken vom Kugelschreiber mit einfachen Tricks entfernen kann.

6 Hausmittel zum Obstflecken entfernen

Obstflecken entfernen leicht gemacht. Denn mit einfachen Hausmitteln und Tricks kannst du auch hartnäckige Flecken schnell entfernen. Wir haben die besten Mittel im Überblick gesammelt.