Skip to main content
Die natürliche Schärfe für Sie und Ihn

Chilli auf die Eichel des Mannes

Chilli auf der Eichel eignet sich hervorragend als natürliches Aphrodisiaka für den Mann. Chili unter die Vorhaut auf die Eichel aufgetragen, steigert die Durchblutung der erogensten männlichen Zonen beim Liebesakt.

Es hört sich brutal an, aber Chilli hilft erstaunlich gut als natürlicher Lustbringer. Der schöne Nebeneffekt dieses Liebesgewürzes ist, dass die Scheide der Frau ebenfalls mit Chili dezent verwöhnt wird, wenn der Mann vor dem Geschlechtsverkehr liebevoll auf seine Eichel reibt.

Chilli als Aphrodisiaka

Chilli eignet sich als natürliches Aphrodisiaka auf der Eichel des Mannes.

Als Alternative kann mann auch Chilipulver oder Chilisoße nehmen. Diese kann man auch gut Verdünnen mit Wasser, wenn man sich langsam antasten möchte. So leidet der Mann weniger, die Hausfrau kann mehr genießen und fühlt sich gleichberechtigt. Aber immer Vorsicht bei der Dosierung!

Waren diese Tipps hilfreich? Dann teile den Artikel bitte mit anderen Hausfrauen im Internet! DANKE ♥

Chilli auf die Eichel des Mannes
3.1 (61.46%) 82 Votes
Kategorie: Zuhause
Thema: , , ,

 

 


Kommentare

Herta 24. Januar 2017 um 16:39

Danke, ich werde es meinem Mann vorschlagen 🙂

Antworten

A.Mui 29. November 2017 um 15:55

wieviel Chillipulver ist notwendig um es nicht zu übertreiben wenn ich es auf den Penis mache.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

© 2017 schillmann.com
Hosted by elitedomains.de & digitalocean.com